Rezensionen

Ronny Ehlen, Family Quest, Buchhandlung Dortmund, Tranfer Buecher und Medien

"Unbedingter Lesetipp!!!"
(Ronny Ehlen, Transfer Buecher und Medien Dortmund)

Family Quest. Daniel Bleckmann, Marcel Nigbur Fotografie

„Die Geschichte ist so farbenprächtig, spannend und mitreissend erzählt, dass ich fast das Gefühl hatte, selber mit dabei zu sein“
(Kai Herdis Lösche, Filialleitung Thalia Buchhandlung Bremen)

„Eine wundervolle Geschichte voller Abenteuer, Mut, Geschwisterliebe & Familie."
(Leokadia Kessel, Thalia Buchhandlung Dinslaken)

Corni Holmes, Bloggerin, Family Quest

"Ein fantastischer Abenteuerschmöker für Jung und Alt! Langeweile sucht man bei Family Quest wahrlich vergebens."
(Corinna, Die Bücherwelt von Corni Holmes)

Sandra, Bloggerin, Hörnchens Büchernest, Family Quest

"Family Quest" ist eines dieser Bücher wo man schon nach wenigen Seiten weiß, dass sie zu einem persönlichen Highlight werden."
(Sandra, Blog "Hörnchens Büchernest")

Skyline of Books, Blog, Family Quest

"Ein Abenteuerbuch ganz im Stil der wilden Erlebnisse von Indiana Jones."
(Laura, Blog "Skyline of books")

Lass mal lesen, Family Quest

"Das Buch ist echt spannend und liest sich einfach so weg."
(Mirai, Blog "Lass mal lesen")

Lesemagie, Daniel, Family Quest, Blog

"Unaufdringlich zeigt dieses Kinderbuch, wie wichtig Freundschaft, Zusammenhalt und Toleranz sind sowie die fatalen Folgen von Habgier."

(Daniel, Blog "Lesemagie")

Roman, Blogger, Family Quest

"Ein fantastisches/spannendes Familienabenteuer, das liebevoll gezeichnete Figuren vorstellt und dessen kreative Ideen stets überzeugen!“
(Ro_Ke, auf Instagram)

Lesewuermchen, Lovelybooks, Family Quest

„Unvorhersehbar, spannend, überraschend - 
kein typisches Kinderbuch.“
(Lesewuermchen, auf Lovelybooks)

Vorlesetante, Instagram, Family Quest

"Mama, das ist wie ein Film!"
(Vorlesetante, auf Instagram)

Family Quest, Daniel Bleckmann, Jan Boelmann

"Eine spannende Reise, glaubhafte Charaktere (...) und interessante Wendungen - mehr als einmal hätte es eine einfache Ausfahrt für die Handlung gegeben, aber Bleckmann weiß zu überraschen." 


(Prof. Dr. Jan M. Boelmann, Professor für deutsche Literatur und ihre Didaktik - Schwerpunkt: Literatur- und Mediendidaktik, 
auf Amazon) 

Marcel Nigbur, Family Quest

"Eine Art Next Generation von klassischen Abenteuergeschichten wie Indiana Jones."

(S. Scharf, auf Amazon).

Marcel Nigbur, Family Quest, Ueberreuter

"Ich habe meine Kinder selten so gefesselt von einem Buch erlebt."

(sosa76, auf LovelyBooks)


Marcel Nigbur, Family Quest, Ueberreuter

"Wie eine Zeitreise in meine Kindheit, in der ich abends spannende Bücher heimlich unter der Bettdecke gelesen habe."

(A. Luthmann, auf Amazon)