Suche
  • DB

Vorbestelleraktion: Die Doggerland-Box

Aktualisiert: Sept 4

Am 21. September erscheint mein nächstes Buch: „Doggerland - Die versunkene Welt“.

🌊

Und weil ich auf Merchandise stehe, verlosen der Ueberreuter Verlag und ich zum Erscheinen des Buches 7 prall gefüllte, limitierte Doggerland-Boxen.


In dieser sind u.a. Info-Lesezeichen, ein Button, eine Doggerland-Tasse und weiteres steinzeitliches Überraschungs-Merch, insgesamt sind es 13 Artikel!


Wie bekommt man die exklusive Doggerland-Box?

- Du bestellst das Buch jetzt schon im Buchladen um die Ecke oder in einem Online-Store deiner Wahl. 📖

- Sobald das Buch da ist, machst du ein Foto von „Doggerland“ UND des Kaufbelegs (Kassenbon oder Screenshot der Online-Bestellung). 📸

- Du schickst das Foto bis zum 01.10.2020 an daniel-bleckmann@gmx.de 📧

- Damit bist du automatisch im Lostopf. Falls du eine Doggerlandbox gewonnen hast, kontaktiere ich dich via Email und bitte dich um deine Versandadresse. 🏤

- Für alle, die nicht für eine Box ausgelost wurden, gibt es tröstende Preise. 😉


Alles verstanden? Wenn nicht, dann hier einfach nachfragen.


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich, wenn ihr Ende September die Reise nach Doggerland antretet.💙


Rechtliches:

Die Vorbestelleraktion läuft vom 25. 08. bis zum 01. 10. 2020, 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Instagram und Facebook haben keine Zuständigkeit für dieses Gewinnspiel. Wer unter 18 ist, braucht die Erlaubnis seiner Eltern, um teilzunehmen. Bis zum 01. Oktober muss die E-Mail mit dem Bild vom Buch und der Rechnung eingegangen sein. Teilnehmen kann jeder nur einmal, der Gewinner wird namentlich auf Instagram/Facebook genannt. Die Boxen werden nur an eine Adresse innerhalb von Deutschland und Österreich versendet. Antwortet der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen, nachdem er angeschrieben wurde, kann ein Ersatzgewinner ausgelost werden.

18 Ansichten